Guthaus Kubbelkow
Bentley Shuttle

Bentley Shuttle


Gast zu sein im historisch, exklusiven Gutshaus Ambiente ist das Eine.
Wir möchten das sie sich auch auf dem Weg zu uns schon besonders wohl fühlen ...

Wir halten es da mit Oscar Wilde, der einst so „very british“ bemerkte „Guter Geschmack ist recht einfach- Einfach nur mit dem Besten zufrieden sein!“

Damals ein fast unerreichbarer Traum, eines der besten Autos seiner Zeit und die mit Abstand schnellste Serienlimousine der 60ger Jahre. Der Bentley „S2“ zählt,wie auch sein Zwillingsbruder der Rolls Royce „Silver Cloud II“ mit elegant geschwungenen Formen, luxuriöser Ausstattung und einer majestätischen Größe zu den elegantesten klassischen Fahrzeugen seiner Epoche.

Ob für den Bahnhof / Yachthafen / Flughafen-Shuttle,
die Hochzeitslimousine die Sie stilvoll zur Trauung und zur Feier bringt (Heiraten auf Rügen im Gutshaus Kubbelkow)
oder eine exklusive Inseltour zu zweit ...
Der hauseigene Bentley-Shuttle steht Ihnen jederzeit zur Verfügung*.
(* Bentley Shuttle nur bei vorwiegend guter Witterung und nicht in der Winterzeit.)

Unser Bentley ArrangementDer kleine Luxus zwischendurch oder „Darf es noch ein wenig mehr sein?“
Weitere Informationen zum Bentley Arrangement im Gutshaus Kubbelkow

Für den Technikliebhaber:Modell: Bentley S2 Standard Saloon RHD in Midnightblue
Serie: B427DV Baujahr 1961
ab Werk bestellte Sonderausstattungen: Servolenkung, elektrische Fensterheber, Verstärkerradio
6,230l -Leichtmetall V8, 4gang Automatik,
Werksangabe zur Motorleistung: „Ausreichend“ (ca. 200 PS)
Höchstgeschwindigkeit ca. 185km/h
Produktionszahlen 1959 - 1962: 1848 Stk.

Achtung ! Unser Bentley wird derzeit generalüberholt und steht in der Saison 2017 bis voraussichtlich März 2018 nicht zur Verfügung


Bentley Shuttle
Innenraum
Limousine
Unser Bentley